Kundeninformation Beschwerdebearbeitung
Für allgemeine Support-Anfragen nutzen Sie bitte unser
Kontaktformular.
Falls Sie eine Beschwerde abgeben möchten, können Sie sich dazu direkt an die Hauptstelle der futurum bank AG wenden.
Bitte nutzen Sie dazu die E-Mail-Adresse beschwerdemanagement@bitcoin.de oder die
Postanschrift futurum bank AG, Beschwerdestelle / Compliance, Hochstraße 35 - 37, 60313 Frankfurt am Main
und fügen Sie Ihrer Beschwerde die nachfolgenden Angaben bzw. Unterlagen bei:
- die kompletten Kontaktdaten des Beschwerdeführers (Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse)
- den Grund Ihrer Beschwerde
- eine detaillierte Beschreibung des beanstandeten Vorgangs oder Zustands
- eine Angabe des Zwecks der Beschwerde: Was möchten Sie mit der Beschwerde erreichen?
- soweit möglich, Kopien aller Unterlagen, die uns helfen können, Ihre Beschwerde nachzuvollziehen und zu bearbeiten
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung einer Beschwerde mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann.