Kundeninformation Beschwerdebearbeitung

Für allgemeine Support-Anfragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Falls Sie eine Beschwerde abgeben möchten, können Sie sich dazu direkt an die Hauptstelle der futurum bank AG wenden. Bitte nutzen Sie dazu die E-Mail-Adresse beschwerdemanagement@bitcoin.de oder die Postanschrift futurum bank AG, Beschwerdestelle / Compliance, Hochstraße 35 - 37, 60313 Frankfurt am Main und fügen Sie Ihrer Beschwerde die nachfolgenden Angaben bzw. Unterlagen bei:

  • die kompletten Kontaktdaten des Beschwerdeführers (Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse)
  • den Grund Ihrer Beschwerde
  • eine detaillierte Beschreibung des beanstandeten Vorgangs oder Zustands
  • eine Angabe des Zwecks der Beschwerde: Was möchten Sie mit der Beschwerde erreichen?
  • soweit möglich, Kopien aller Unterlagen, die uns helfen können, Ihre Beschwerde nachzuvollziehen und zu bearbeiten
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung einer Beschwerde mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann.
facebook twitter